Link verschicken   Drucken
 

ResiDance Orchester Kassel

13.01.2019 um 19:00 Uhr

Das "ResiDance Orchester Cassel e.V." spielt Tanz-und Unterhaltungsmusik der 1920er bis 40er Jahre nach Originalarrangements dieser Zeit, wobei auf eine authentische Wiedergabe der Musik größten Wert gelegt wird.

Am Anfang der 20er Jahre spielte unser Vorbildorchester unter der Leitung des jungen Bernard Etté im "Residenz-Café" in der Königsstraße zum Tanz auf. Kassel war bis 1918 Residenzstadt und wurde bis 1927 mit "C" geschrieben. Diese Tradition lassen wir, das ResiDance Orchester Cassel, wieder aufleben. Vielleicht haben Sie ja Lust, uns bei einem unserer nächsten Auftritte zu besuchen oder uns einmal zu engagieren.

 

"Wir machen Musik, da geht Euch der Hut hoch…!"

 
 

Veranstalter

Culturclub Battenberg e.V.

Am Laisaer Berg 4
35088 Battenberg (Eder)

Telefon (06452) 8800

E-Mail E-Mail:
www.culturclub-battenberg.de