Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Wie Findus zu Petterson kam

01.03.2023 um 16:30—17:30 Uhr

Es ist schon spät in der Tierpension von Gundula Sammer als ein später Gast eintrifft, der etwas verwirrt scheint. "Ich heiße Sven. Alle nennen mich nur Opa Sven. Und ich suche meinen Kater. Den besten Kater der Welt." Gundula kommt diese Geschichte bekannt vor. "Wissen sie, der alte Pettersson suchte auch mal seinen kleinen Kater. Und wenn sie Zeit haben erzähle ich ihnen die Geschichte wie Findus zu Pettersson kam."

 

Ob Gundulas Geschichte Opa Sven helfen wird seinen Kater wiederzufinden?

 

Die Inszenierung mit Großfiguren und ihrer behutsamen Aufteilung von Schau- und Figurenspiel verbindet die alltäglichen Sorgen und Freuden der Zuschauer mit denen der Geschichte und zieht somit das gesamte Publikum in ein einmaliges Theatererlebnis für alle Kiddies der Region !

 

Der Eintritt ist frei - eine kleine Spende für die Battenberger Kindergärten ist Willkommen

 

Mittwoch 1.März 2023  16.30 Uhr in der Burgberghalle Battenberg

 
 

Veranstaltungsort

Burgberghalle Battenberg

Burgberhalle Battenberg

 

Veranstalter

Culturclub Battenberg e.V.

Am Laisaer Berg 4
35088 Battenberg (Eder)

Mobiltelefon (0179) 2428958 Herr Wack (Guenter Wack !!!)

E-Mail E-Mail:
www.culturclub-battenberg.de

 

Weiterführende Links

CulturClub